Mein Händler

Da ich, neben vielen anderen Kunden, ich behaupte alle, mit meinem Händler Pasquale Ricci in höchstem Grad zufrieden bin, hat er es auch verdient auf meiner Homepage gesondert genannt zu werden. Warum man sich als Kunde dort so gut aufgehoben fühlt ?

Hier steht es:

PRESSEMITTEILUNG

Emozione e Passione

Pasquale Ricci, Europas bester PIAGGIO-Händler im Bereich Service und Kundendienst für Drei- und Vierradfahrzeuge, kommt aus Krefeld.

Im Rahmen einer großen Feierstunde, anlässlich der Internationalen PIAGGIO Group Händler Tagung 2011 in Monte Carlo, gratulierten Giacomo Leone, technischer Leiter weltweit und Vincenzo Scardignio, Leiter Vertrieb und Marketing der PIAGGIO Group, dem jungen Krefelder Unternehmer. Die PIAGGIO-Bosse zeichneten Pasquale Ricci für seine hervorragenden Serviceleistungen im Drei- und Vierradbereich mit dem Titel: „Bester PIAGGIO Händler 2010 Service und Kundendienst“ aus.

Seit 1999 führt Pasquale Ricci den Familienbetrieb in Krefeld. Hier verkauft und betreut der gelernte Kfz-Technik-Meister seit 2005 exklusiv die Produkte der Marke PIAGGIO. „Ich bin ein echter Italiener, da kommt für mich nur PIAGGIO und Vespa in Frage“, sagt Pasquale voller Stolz.

Ein Hauch Italien verbreitet sich im Krefelder Stadtteil Linn, wenn Pasquale mit seiner Ape Calessino unterwegs ist. An der Bruchhecke 36 sind sie zu bewundern, die kleinen flinken Vespa, die emsigen Ape - dort ist natürlich auch Pasquale, der seinen Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Italienisches Flair - Emozione e Passione - wird bei den Ricci´s in Krefeld groß geschrieben.

Kerpen, Februar 2011

Foto im Anhang: Internationale PIAGGIO Group Händler Tagung Monte Carlo, 26. Januar 2011

Giacomo Leone - links

Pasquale Ricci - Mitte

Vincenzo Scardignio - rechts


 Firmenanschrift:

Pasquale Ricci

Bruchhecke 36

47809 Krefeld

02151 521134