Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 268 Einträge auf 27 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 27 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >

 Petra schrieb am 27.05.2014 um 18:42:
   Reparatur Gummi Scheibe
 
  Danke für die ausführliche Beschreibung, wie der Gummi der Scheibe wieder in Position kommt. Alleine wäre ich verloren gewesen. Den Tip mit der Schraube habe ich gleich übernommen. Ganz liebe Grüße, Petra :-a  
 
  Kommentar: Hallo Petra. Es freut mich, dass es so gut geklappt hat. Gruß, Uli  
 
 
 Unbekannt schrieb am 15.05.2014 um 10:24:
   Gruss aus der Schweiz
 
  Wunderbar! Wünsche gute Fahrt und bin gespannt auf neue Berichte. ;-) einfach toll  
 
  Kommentar: Danke. Bin heute gut wieder zu Hause eingetroffen. Bericht folgt. Gruß, Uli  
 
 
 Gabi schrieb am 03.05.2014 um 20:38:
   grüße aus lüd.
 
  :-)viele grüße
tolle hp
 
 
  Kommentar: Danke :)  
 
 
 Thomas Bürster schrieb am 25.04.2014 um 16:25:
   Immer wieder schön zum Lesen
 
  Moin, deine Webside macht viel Spaß zum Schmökern. Viel Glück auf der Mai Tour.
Habe gesehen, Reserverad auf der Heckklappe. Ist das nicht zu schwer vom Handling, bei Klappe auf und zu ? Hatte bei meiner TM auch schon überlegt. Grüße
aus Dötlingen;-)
 
 
  Kommentar: Danke. :)  
 
 
 Thomas Bürster schrieb am 25.04.2014 um 16:22:
   Immer wieder schön zum Lesen
 
  Moin,
immer wieder begeistert von deiner Seite. macht richtig Spaß. Habe gesehen, du hast dein Reserverad auf die Heckklappe. Ist das nicht zu schwer für die Klappe? Viele erholsame, reparaturfreie Kms auf deiner grossen Tour.
Drücke die Daumen. Ciao Thomas
 
 
  Kommentar: Hallo Thomas.
Danke für deinen Eintrag. Wenn die Zeit es mal erlauben wird, dann werde ich einen zusätzlichen Dämpfer verbauen. Momentan behelfe ich mir noch mit einem U-Profil, das ich in den originalen Dämpfer lege, damit de Klappe geöffnet bleibt.
Gruß, Uli
 
 
 
 Stefan (Tigger) ( HP ) schrieb am 31.03.2014 um 13:35:
   Schick, Schick
 
  Hallo Uli,
schicke Seite. Würde auch gern ein paar Touren machen. Man bekommt richtig Lust bei der Lektüre. Allein mir fehlt die Zeit.
Viele Grüße
Stefan
 
 
  Kommentar: Hi Stefan.
Danke für deinen Eintrag. Ich nehme mir die Zeit einfach. :)
Gruß, Uli
 
 
 
 Dieter Roeder schrieb am 27.03.2014 um 12:13:
   Moin aus dem Norden
 
  Moin aus dem Norden,
als neuer (aber schon lange begeisterter) Hinterher-Schauer habe ich mit Freude Deine Seite gefunden. Danke für die vielen und umfangreichen Infos - nun werde ich mir wohl endlich so ein Teil zulegen...
Gruß RD
 
 
  Kommentar: Hi Dieter.
Danke für deinen Eintrag. So wie es sich liest, wird es Zeit für dich. :)
Gruß, Uli
 
 
 
 Dietmar schrieb am 12.03.2014 um 21:15:
   Reparatur Ape TM
 
  Hallo,
ich bin seit 2013 stolzer Besitzer einer Ape TM.
Winterzeit ist Schrauberzeit und ich habe fstgestellt, bei meiner Appe ist der Sitz des Nadellagers für die Vorderachse eingelaufen.
Wer hat Erfahrung mit dieser Rep?
 
 
  Kommentar: Hi Dietmar.
Wenn du eine neue Ape haben solltest, geh ich in die Werkstatt wegen Garantieanspruch. Erfahrungen bezüglich deines Problems habe ich glücklicherweise nicht.
Gruß, Uli
 
 
 
 Sontag schrieb am 21.02.2014 um 19:03:
   APE TM Kipper Diesel
 
  Hallo
habe mir eine gebrauchte APE als Kipper gekauft ist von 2006,habe aber keine Beschreibung wo bekomme ich die her?Gibt es eine Anhängerkuppelung?Übrigens ihre Homepage find ich richtig gut.
 
 
  Kommentar: Hallo. Glückwunsch zur Ape und viel Spaß. Melde dich doch im besten Ape-Forum www.Piaggioape.de an und frage dort nach. Da sind einige, die auch einen Kipper haben. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß, Uli
 
 
 
 Frank schrieb am 02.02.2014 um 16:52:
   Tm gutes Fahrzeug Hoher Spritverbrauch
 
  meine Tm hatte nach 800-900 zwei schrauben vom zwischenluft-ventiel verloren, klapperte hörbar, hing neben auspuff.
Fabrik neues Fahrzeug aus Italia laut Papieren, darf doch nicht wahr sein dachte man noch.
Schrauben nachbestellen neee.
Pack den neuen Sito Plus rein.
obwohl Man weniger gas als mit dem Originalen geben darf, genehmigt sich die Tm die gleiche menge spritt.
6,56L auf 78 Km und dann leuchtet auch das Lämpchen wieder.
denke vollgetankt hat die Tm eine Reichweite von 160/164 Km.(unbeladen/Werksausstattung)
die Werksangabe von 5-6L auf 100km kann man knicken.
bei 15L ink.Reseve müssten das nach W.a 260Km - 300Km sein.
2t öl verbrauch alle 800Km einmal voll Kippen.
Fahrweise: Gaspedal gans wenig streicheln, niedrig Tourig, schalten oldscool wie man unsynchronisiertes Getriebe halt fährt.
meine Satelis wiegt 900kg eigengewicht, auch 15L Tank, aber mit der kam ich immer ca.360km.
Bis auf dem hohen Spritverbrauch ist die Tm ein sehr gutes Fahrzeug.
 
 
  Kommentar: Hallo Frank.
Obwohl ich meine TM zu einem kleinen "Wohnmobil" ausgebaut habe, braucht sie lediglich um die 6 L / 100 km.
Gruß, Uli
 
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 >